Über mich

Was soll ich nur über mich sagen…
Beruflich habe ich nichts mit Kreativem zu tun.
Ich habe da viel mehr mit Computern, ( Nullen  und Einsen) zu tun.
Das mit dem Nähen hat lustig mit einer Wette begonnen.
Meine Mutter war der Meinung…ich könnte keine Hose umnähen.
Also habe ich ihre Nähmaschine mitgenommen…mit den Worten „wirst schon sehen“.
Dann habe ich bei YouTube meine ersten Nähvideos geguckt.
„Eine  Hose umnähen  kann doch nicht so schwer sein“. Ich muss sagen, dass es wirklich nicht so schwer war.
Es sah nicht perfekt aus, aber die Naht hält.
Es machte Spaß und was es alles für Nähtechniken und verschiedene Stoffe gibt. Unglaublich…!
Ja…dann ging es los! Kissenhüllen ohne Ende…
Es gibt mittlerweile  von mir,  so viele Varianten von Kissenhüllen…
Irgendwann wurde mir dann gesagt, dass wir genug Kissenhüllen haben.
Also fing ich an, mein erstes T-Shirt  zu nähen.
Inzwischen hat sich die Garderobe meiner Frau um einige Stücke erweitert.
Es ist einfach eine schöne Beschäftigung,  auch mal aus bestehenden Schnitten etwas Neues zu gestalten.
Einige ausgewählte Stücke könnt ihr in meiner Galerie sehen.
Hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal Viel Spaß beim Stöbern. Fragen und Anregungen sind immer willkommen. (Kontakt)

Viele Grüße

Uwe

Uwe