La Beliana von Schnittgeflüster

Weil das erste Shirt gut funktioniert hat, habe ich nochmal eine zweite Variante genäht.
Das Schnittmuster ist von Schnittgeflüster
Das E Book ist sehr gut und übersichtlich gehalten. Ausschneiden und zusammenkleben ist dank der Markierungen schnell gemacht.
Ich wollte das Shirt zweifarbig gestalten. In der zweiten Variante habe ich den unteren Teil in Weiß und den oberen Teil in Schwarz zugeschnitten.
Den Stoff habe ich hier gekauft. Schwarz / Weiß
Material: 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan
Breite: 160 cm
In dieser Variante habe ich die Passe getrennt und auf einer Seite durch ein grobes glänzendes Gewebe ersetzt.
Das Einnähen des Gewebes war kniffliger als ich dachte.
Mit viel Geduld hat es dann auch geklappt.

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.