Kleid / Pullover Thyra von Zierstoff

Das Schnittmuster von Zierstoff ist sehr einfach gehalten und vor allem ist gleich eine Nahtzugabe enthalten. Ich habe mich für die Pullovervariante entschieden.
Der Stoff ist von Nähstoffreich.
60% Baumwolle / 35% Polyester 5% Elasthan
Breite: ca. 1.50 m
Die Bündchen sind auch von Zierstoff
Die Verarbeitung des Stoffs ist sehr gut und nicht so rutschig.
Der Zuschnitt ist wegen des Musters nicht so einfach… da das Muster doch recht groß ist.
Leider ist es mir nicht gelungen, das Muster im Zuschnitt so hinzubekommen, dass es beim Nähen zusammen passt,
aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Der Stoff ist nicht so dehnbar, wie ich es gern gehabt hätte.
Ich möchte hier nochmal betonen…Ich bin ANFÄNGER…:-)

zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.